Sie sind hier: Home » ExtraMan » Duschgel
« zurück

Antoine Cèdre - Duschgel 205ml für Männer

ANTOINE Classic - Duschgel für Männer.

Schluß mit Jasmin, Lavendel oder Flieder! Her mit Zeder, Sandelholz, Amber, Cèdre und Moschus!
Viele Männer mögen den typischen, blumigen Duft von Waschmitteln nicht, denn er verträgt sich nicht mit männlichem
Rasierwasser oder entsprechenden Eau de Toilettes.

ANTOINE bietet zwei Linien: Classic und Intense, wobei Mann sich entscheiden kann, ob seine Wäsche zurückhaltend
und neutral frisch riechen oder ob sie betont männliche Duftnoten verströmen soll.

Die Waschmittel enthalten hervorragende waschaktive Substanzen und sind ebenso für weiße, wie für farbige Wäsche in
allen Temperaturbereichen geeignet. Zu ANTOINE Classic gibt es noch ein Duschgel und flüssige Handseife.

Zu beiden Linien, also auch für ANTOINE Intense, gibt es ein wunderbares, männliches Eau de Toilette.

Die Düfte wurden in Südfrankreich komponiert und ANTOINE wird in Paris hergestellt.

Neutralisierende Frische ohne aufdringlichen blumigen Geruch. Dafür dezente Noten von Sandel- und Zedernholz,
mit einem Touch von Amber und Moschus. Ohne Allergene, für saubere, gepflegte Männerkörper.

PET-Flasche, 205 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocoglucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glyzerin, Magnesium Sulfate, Perfume, Citric Acid, Dye, Glycol Cetearate, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, ohne Parabene.

  • Duschgel für Männer
  • Neutrale Frische mit herb männlichen Nuancen
  • Ohne Allergene, 205ml
  • Dezent und unaufdringlich
  • ANTOINE wird in Paris hergestellt
Fahne EN
Ihr Warenkorb ist noch leer!