Sie sind hier: Home » ExtraMan » Parfüm
« zurück

ANTOINE Cedar Parfum für Männer

Parfum Cedar für Männer!

Ein klassischer männlicher Duft, der die Serie von ANTOINE ergänzt und vollendet.

ANTOINE bietet 6 Linien: Classic, Intense, Cedar, Sandalwood, Amber und Musk wobei Mann sich entscheiden kann,
ob seine Wäsche zurückhaltend und neutral frisch riechen oder ob sie betont männliche Duftnoten verströmen soll.
Die Waschmittel enthalten hervorragende waschaktive Substanzen und sind ebenso für weiße, wie für farbige Wäsche
in allen Temperaturbereichen geeignet.

Zu ANTOINE Classic gibt es noch ein Duschgel und flüssige Handseife. Zu beiden Linien, also auch für ANTOINE Intense, gibt
es ein wunderbares, männliches Eau de Toilette.

Die Düfte wurden in Südfrankreich komponiert und ANTOINE wird in Paris hergestellt.
Vier Basisnoten geben dem in Südfrankreich komponierten Duft seinen Charakter: Zedern- und Sandelholz, sowie Amber und Moschus.

Langanhaltend aber nie aufdringlich, so wie es Männer mögen.
Eau de toilette - Glasflacon, 30 ml

Composition: TENSIOACTIFS IONIQUES (>5% MAIS< 15%), SAVON (<5%) CONTIENT EGALEMENT: ENZYMES, AZURANTT OPTIQUE, PARFUM, COLORANT.

  • ANTOINE Lessive pour homme Parfum für Männer
  • Ein klassischer männlicher Duft, der die Serie von ANTOINE
  • Eau de toilette - Glasflacon, 30 ml
  • In Südfrankreich komponiert
  • Langanhaltender Duft - In 6 Sorten erhältlich
Fahne EN
Ihr Warenkorb ist noch leer!